Grill- und Kochkurse
mit Stefan Eder

Unter die weiße Haube kommen

Alle aktuellenInformationen für Sie im Überblick

Genuss will gelernt sein

Stefan Eder liebt es, seine Gäste zum Kochen zu bringen – und zwar buchstäblich:

Im Rahmen seiner Grill- und Kochkurse zeigt er, wie ein Meisterkoch Gemüse in Scheiben schneidet, was die richtige Würze ausmacht und wie aus einem Fingerspitzengefühl schönster Gaumengenuss wird. Gekocht wird mit hochwertigen, saisonalen Produkten der Region. Außerdem gibt der Haubenkoch seine besten Rezepte ohne Weiteres im Kochskriptum, das Teil des Kursmaterials ist, weiter. Denn: Sein Wissen zu teilen zieht er kulinarischer Geheimniskrämerei allemal vor. „Wer es schafft, ein Rezept besser umzusetzen als wir, hat dieses mehr als verdient!“

Kochkurse
mit Stefan

„Stefans Art, zu unterrichten schmeckt einfach! Wir haben einige neue Lieblingsrezepte im Kurs und im Kochskript entdeckt, die wir jetzt zuhause probieren wollen. Ob wir es schaffen, ihm bei einem dieser Rezepte irgendwann das Wasser zu reichen? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber einen Versuch ist es wert.“

Kursteilnehmer Hans und Martina
Schokoladige Kreationen von Eveline Wild

Entdecken Sie unseren Onlineshop

Ihren Lieben und sich selbst den Tag versüßen