Kochkurs

Kochkurse mit Stefan Eder

Good to know

Dauer: jeweils 10.00 – 16.00 Uhr
Ort: Der WILDe EDER, St. Kathrein am Offenegg

Ab einer Gruppengröße von 8 Personen sind Sonderkurse möglich. Termine und gewünschte Kursinhalte sind mit Stefan abzusprechen.

In der Kursgebühr enthalten

Enthalten sind geballtes Wissen und das Skriptum mit allen Rezepten. Während der Kurse darf natürlich nach Herzenslust probiert werden.

Ganz nach dem Motto „Unsere Region liegt uns am Herzen“ setzen wir auch in unseren Kochkursen auf regionale Zutaten bester Qualität.

Ab € 189,-pro Person

Nächste Termine

Hinweis:

Die WILDe-Eder-Familie ist größer geworden – wir haben Nachwuchs bekommen!
Daher bitten wir um Verständnis, dass derzeit keine Kurstermine angeboten werden. Aber keine Sorge, die nächsten Termine folgen in Kürze! 🙂

Ich freue mich auf Sie,

Stefan Eder

Hinweis aus den AGBs

Wir möchten noch auf folgenden wichtigen Punkt aus den AGBs hinweisen:

Nach einer Anmeldung und der damit einhergehenden Vorabzahlung des Kursbeitrags bzw. Nennung der Gutscheinnummer, ist die Anmeldung verbindlich. Im Krankheitsfall oder bei sonstigen Verhinderungen, liegt es am Kurs-Teilnehmer selbst, für Ersatz zu sorgen, ansonsten verfällt die Vorauszahlung bzw. der Gutschein ersatzlos. Dies resultiert daraus, dass es nur eine knapp begrenzte Teilnehmeranzahl pro Kurs gibt, der eine enorme Nachfrage gegenüber steht! Es ist geschäftlich demnach nicht tragbar, wenn Teilnehmer spontan ausfallen.